Persönlichkeit und die eigenen vier Wände

Für viele Menschen sind die eigenen vier Wände ein wichtiger Rückzugsort, der funktionell und komfortabel, aber gleichzeitig auch visuell ansprechend sein sollte. Schließlich halten wir uns oftmals einen Großteil unserer Zeit in unserer Wohnung beziehungsweise unserem Haus auf. Umso wichtiger ist es, dass dieser besonderer Ort und die entsprechende Einrichtung unserem eigenen Geschmack entspricht. Idealerweise sollte er aber auch unsere Persönlichkeit widerspiegeln. Wer zum Beispiel ein sehr kreativer Mensch ist, kann dies auch in seinen eigenen vier Wänden zum Ausdruck bringen. Dies gelingt zum Beispiel mit bunten Farben, ungewöhnlichen Deko-Objekten und ausgefallenen Möbelstücken.

Farben können Effekte auf unsere Stimmung haben

(Visited 1 times, 1 visits today)